Dann soll er doch endlich kommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 13.02.11 - 12:17 Uhr

... der #drache

das war jetzt ÜZ10 nach ELSS. Und Tempi sieht aus, als wenn der Mist bald kommt. Aber warum lässt er dann noch auf sich warten...
Is doch echt zum kotz.....
hab null Sympthome, sonst jeden Monat 2-3 Tage vor NMT mehr Ausfluss und Kopfschmerzen, aber nichts dieses mal....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

sieht zwar eher nach Mens aus, aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch, denke ich. Hab`schon Schwangerenkurven gesehen, bei der die Tempi auch so gefallen ist und am nächsten Tag ist sie wieder gestiegen.

Viel #klee

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo meine Liebe,

deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus, aber solange sie noch nicht
da ist, gibt es doch noch Hoffnung!

Meine Tempi hatte heute bei ES+6 auch einen Absacker von 0,2°, was an meinem unruhigen Schlaf liegen könnte oder es war ein Östrogenabsacker.. Mal abwarten, wies morgen aussieht. Hab ja noch 8-9 Tage bis NMT.

Ich puuuuuuuuuuuuuste krätfig, die Kurve sah bis NMT sehr gut aus!