jemand im 1 Zyklus nach FG schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 13.02.11 - 12:19 Uhr

Hallo meine Frage steht ja oben.
Würde mich intressieren ob es bei jemand der auch eine Fg hatte dann wieder so schnell geklappt hat ?
Lg mit #stern 5ssw im #herzlich

Beitrag von kirsch-mieze87 13.02.11 - 12:20 Uhr

Hier!
Hatte eine FG in der 6SSW und bin gleich im Folgezyklus wieder schwanger geworden.
Hatte aber keine AS
LG

Beitrag von katjas2005 13.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

bei mir hat es 3 x direkt nach einer FG wieder geklappt, 2 x davon war aber gleich wieder eine FG (war auch ca. 5.-6. SSW). Ich würde an deiner Stelle lieber noch 1-2 Zyklen abwarten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

Katja + #ei SSW 35+6 und Andreas (4 Jahre)

Beitrag von lusami 13.02.11 - 12:22 Uhr

hatte 2007 eine FG sept.07 und im okt. 07 wieder pos. getestet. Der zwerg ist jetzt 2 Jahre ;-)

lg lusami

Beitrag von tina25111977 13.02.11 - 12:35 Uhr

#winke, ja ich hatte leider eine FG im September 2010 (ohne AS in der 6. SSW) und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden :-). Hab am 26.10.2010 wieder positiv gestestet und bin mittlerweile in der 22. SSW, bis jetzt sieht alles sehr gut aus #huepf.

Tut mir sehr leid, dass Du das erleben musstest #liebdrueck und ganz viel #klee für Euch!!!

LG Tina mit
Jessi #verliebt, Malin #verliebt, Einling #verliebt (22. SSW) und 2 #stern tief im Herzen

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 12:45 Uhr

Ja, allerdings nach der ersten FG mit Ausschabung wurde es direkt wieder eine FG in der 5.SSW.
Nach der FG ohne Ausschabung bin ich wieder im ersten ÜZ schwanger geworden und heute in der 19.SSW.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von carlina-12 13.02.11 - 12:53 Uhr

hallo#winke,
Ich hatte Ende Oktober 2010 eine FG in der 9.SSW mit AS. Wir haben 4 Wochen gewartet bis die erste Mens wieder kam (pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk!) und dann in dem Zyklus direkt wieder #schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 12.SSW und alles läuft gut#ole

Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von tatjanag1978 13.02.11 - 12:58 Uhr

Hi,

Hatte FG in der 18 Woche im Aug 2010 und habe am 18/10/10 wieder positiv getestet und bisher ist auch alles ok. :o)

LG

Beitrag von hansegirl83 13.02.11 - 13:13 Uhr

Huhu,

Ich hatte am 23.11. eine AS nach Diagnose Blasenmole .. Wir haben dann nach der AS-Blutung noch eine normale Regelblutung abgewartet und dann wieder geübt.. Und was soll ich sagen .. Hab am 27.01. wieder positiv getestet, also auch gleich beim ersten mal geklappt und bin jetzt in der 7. SSW! Bammel hat man natürlich ungemein, aber man muss versuchen positiv zu denken!
Drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell wieder klappt...

Lieben Gruß