Farge wegen Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsch-mieze87 13.02.11 - 12:19 Uhr

Hab mal eine Frage, habe eben das Treppenhaus putzen müssen (4 Etagen, Haustür, Kellerflure, Waschküche, Allgemeinkeller, Fahrradraum); Bin in der 11 SSW.
Das ist jetzt 20 Min. her und jetzt habe ich ein seltsames Ziehen im UL.
Es ist nicht schmerzhaft, aber es ist ein regelmäßiger unangenehmer Druck.
Kenne das so nicht??
War das jetzt eben einfach zu viel, oder übt die Gebärmutter beim 4.ten Kind einfach schonmal auf diese Art?

Beitrag von jessiinlove82 13.02.11 - 12:21 Uhr

Es kann sein, dass Du Dich bissl überanstrengt hast. Werden wohl die Mutterbänder sein. Da dehnt sich ja jetzt Alles;-)

Beitrag von lusami 13.02.11 - 12:21 Uhr

klingt nach Mutterbändern....hatte das anfangs der SS sehr sehr oft und schmerzhaft. Ist meine 3. SS!
Denke kann aber auch von der Anstrengung kommen. Habe gerade meine 80qm WG gewischt und nun auch wieder das ziehen ;-)

lg lusami 37.ssw