Es geht wieder Bergauf :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 12:22 Uhr

Hey ihr Lieben #winke

Schaut euch mal mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Was sagt ihr dazu?
Ich dachte cht es ist vorbei, nachdem die Tempi steil Bergab ging, doch sie steigt #huepf#huepf#huepf#huepf

Hatte das eine von euch schonmal?

GLG :-)

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 12:43 Uhr

Na, dass hab ich Dir doch gesagt!!! :-)

Freut mich für Dich!!!

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 13:06 Uhr

Ich freu mich so#huepf

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 13:10 Uhr

Das glaub ich Dir!!! Ich drück Dir die #pro#pro, dass es auch so bleibt! :-)

Ich puuuuuuuusssssssssssttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee ganz fest für Dich!

Beitrag von o0babyjane0o 13.02.11 - 13:29 Uhr

Danke :-)
Ich drück dir auch die Daumen#pro#pro

Beitrag von miawunderbar 13.02.11 - 14:02 Uhr

Merci, Dir! #winke