Brauche mal eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 13.02.11 - 12:22 Uhr

hallo mädels,

brauche mal eure hilfe bin es8 und mein nmt ist am 20.02. habe aber seit 2 tagen so ein komisches gefühl im bauch mir ist schlecht, kalt dann wieder warm. ich bin so durch den wind weis nicht was mit meinem körper los ist oder werde ich krank???

habe diesen monat keine tempi gemessen sondern mal persona ausprobiert!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/564903

vieleicht könnt ihr mir helfen!
danke für eure antworten!

#winke lg kleinemaus

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo Kleine Maus,

das, was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor :-) Ich beobachte seit 3 Zyklen (jetzt der 4te) und hab diese Symptome auch mal mehr, mal weniger in der 2ten ZH gehabt (davor hab ich das NIE bemerkt). Das wurde immer schlimmer von Zyklus zu Zyklus (schwanger war ich nie und einmal hatte ich dann wirklich ne Magen Darm Grippe).
SS Anzeichen an ES+8 sind so gut wie unmöglich (Ausnahmen gibt es sicher.....wobei man ja nie genau sagen kann, ob das einfach normale PMS war und die Frauen halt dann schwanger waren).

Da wir diesen Zyklus eh nicht zum Üben kommen (wg Arbeit), will ich die Sache mal ruhiger angehen.....nur noch alle paar Tage Tempi messen, nix mehr abtasten oder in mich hineinspüren und einfach mal schauen, ob meine PMS Beschwerden dann hoffentlich wieder weg sind.

Dir alles Gute und ich drück Dir natürlich die Daumen :-)
LG Eva