nuvaring zu spät eingelegt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nuvaringfrage 13.02.11 - 12:24 Uhr

hallo,

habe eine wichtige frage bzgl des nuvaringes und hoffe ihr habt eine antwort.
habe ihn gestern eingelegt und mir ist aufgefallen ,dass ich es letzte woche samstag hätte machen sollen #klatsch...habe mich verrechnet.ich weiß sehr dumm #schock.
hatten am 4 tage nach meiner regel #sex.könnte da was passiert sein und wann enferne ich den ring jetzt denn?
sofort und warte einen monat?oder in 2 wochen dann oder in 3 wochen?
bitte helft mir,...hab grad so panik,dass was passiert ist

lg

Beitrag von lagefrau78 13.02.11 - 13:13 Uhr

Keine Ahnung.

Vielleicht versuchst Du es mal im Verhütungsforum?

Viele Grüße!

Beitrag von moeriee 13.02.11 - 13:36 Uhr

Hi! #winke

Du musst den Ring ab gestern jetzt 3 Wochen drin lassen und dann wieder die einwöchige Pause abwarten. Dann geht's wieder von vorne los.

Und: Ja, es könnte rein theoretisch etwas passiert sein. Anders als bei der Pille, sollte man bei dem NuvaRing die ersten 7 Tage der Anwendung noch anderweitig verhüten.

Das alles kannst du hier auch ab Seite 18 nachlesen: http://bit.ly/fYqkGP

Liebe Grüße #herzlich

Marie