ZS oder vom GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 13.02.11 - 12:28 Uhr

hallo mädels...

ich habe da mal eine frage..., bißchen komisch vllt, aber ich brauche mal eure hilfe...!!!

ich hatte gestern abend mit meinem Mann #sex, auf jeden Fall heute morgen auf Toi hatte ich am Papier dann jede Menge ZS..., kommt das jetzt vom GV oder rückt jetzt schon der ES näher? Dann ist es ja irgendwie schwierig das auseinander zuhalten...!

wisst ihr darüber was?

Beitrag von tini-mausi 13.02.11 - 12:34 Uhr

also wenn ihr gestern abend GV hattet, dann tippe ich mal ganz stark auf die hinterlassenschaften deines gatten;-)
es gibt so einen test mit wasser. je nachdem ob es sperma oder zs ist, schwimmt es oben oder unten. weiß aber nicht mehr wie rum.

bei mir kommt eigentlich immer am nächsten morgen was raus, da ich nach dem gv nicht auf toi gehe.
es sei denn, ich bin gerade hoch fruchtbar, dann bleibt meist alles drin#schein

ich würde heute abend mal nach dem zs schauen.

gruß
tini

Beitrag von winniepooh08 13.02.11 - 12:40 Uhr

ja das habe ich nämlich auch, ich gehe auch nicht auf toi..., und am nächsten morgen ist einiges da...
aber wenn man fruchtbar ist, kommt doch ZS raus in größeren mengen..., das ist ja echt schwierig dann zu unterscheiden, oder?
man müsste den ZS dann den ganzen tag beobachten, ne?
denn wenn man regelmäßig alle 2 tage #sex hat, wird es doch kompliziert...

Beitrag von tini-mausi 13.02.11 - 13:10 Uhr

also ich kontrolliere den zs meist abends. 1. hab ich da meist#sex und außerdem müsste der glibber vom letzten #sex dann wieder weg sein. gerade abends brauche ich ja dann den ZS, daher kontrolliere ich meist abends. ach ja und große mengen vom spinnbaren ZS hab ich irgendwie nie. ist immer recht wenig, aber dafür halt feinste qualität:-D

Beitrag von flake 13.02.11 - 12:51 Uhr

Ich habe auch seit getsren Abend viiieel Zervix und am Toi.papier auch spinnbar.

Aber #sex hatten wir schon gestern morgen

Kann das trotzdem noch davon kommen?

Beitrag von tini-mausi 13.02.11 - 13:12 Uhr

ich glaub, das ist von frau zu frau unterschiedlich. früher, als ich noch verhütet habe, habe ich oft tage später noch nen batzen gefunden. wenn schatzi das in die hinterste ecke schießt, kann das schon ne weile dauern. wenn man sich unklar ist, was es nun ist, könnte man es ja mit diesem test versuchen. ich weiß nicht, wie sich ZS im wasser verhält, aber sperma schwimmt glaube oben (hatte ich mal erlebt#schein)

Beitrag von flake 13.02.11 - 13:23 Uhr

den test muss ich mal probieren :-)

#danke