Was soll das werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo Zusammen,

Jetzt frage ich mich doch langsam wo das hinfuehren soll#gruebel, keine Balken in Sicht, aber ES-Anzeichen. Was meint ihr? Einen schoenen Sonntag. Liebe Gruesse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 13:15 Uhr

Kann mir keiner von euch helfen?:-(

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 13.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo Jessi,

Dein ZS + MuMu sieht so aus, als ob der ES bald kommt oder ein #ei grad' springt. Dann müsste die Temperatur eigentlich in den nächsten Tagen nochmal steigen.

Also abwarten und #tasse Tee trinken.

Ich drück dir die Daumen, liebe Grüße, Apfelkuchen.