Müssen Brüste immer fest und schmerzempf. bei SS sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 13.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

Frage siehe oben. Ich habe ganz weiche , aber grosse Brüste aber keinen dunklen Warzenvorhof und sie schmerzen nicht. Können die Brüste auch
nach NMT erst fest und schmerzempfl. sein???

Lg luzylu

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 12:42 Uhr

ja klar ich habe nie einen dunklen vorhof gehabt und empfindlich waren sie nie richtig ab und an mal etwas nach nmt aber sonnst nicht und ich habe auch große dinger ;-)

Beitrag von raevunge 13.02.11 - 12:43 Uhr

HUHU

nein, die müssen gar nichts ;-)

Ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft gar nichts an den Brüsten gemerkt, die wurden dann irgendwann mal etwas größer, aber das war erst so im 7. Monat oder so #kratz

Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich den Eindruck, dass die Brüste etwas empfindlicher waren, aber auch erst so in der 6. SSW. Und vielleicht lag es auch daran, dass ich dieses mal so drauf geachtet habe #schein Bei meiner 1. SS habe ich erst Ende der 6. SSW nen Test gemacht....

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 12:43 Uhr

Halo, wie weit bist Du denn?

Ich denke schon, dass dies möglich ist. Bei vielen Frauen treten die typischen Schwangerschaftssymptome auch erst deutlich nach NMT auf. Bei den 5 Schwangerschaften meiner Mutter war dies jedenfalls immer so. :-p Im Gegenzug haben ja auch viele Frauen Brustspannen bevor die Mens eintrudelt....

Viel #klee

Beitrag von stephie86 13.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo,#winke

mach dir da mal keine Gedanken, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine schmerzempfindlichen Brüste.

#winke

Beitrag von luzylu.31 13.02.11 - 12:47 Uhr

Ja dann habe ich vielleicht doch noch Hoffnung....:-D

GLG

Beitrag von jessiinlove82 13.02.11 - 13:07 Uhr

Mir tun sie bis heut noch nicht weh.

LG Jessi 35.SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 13.02.11 - 13:47 Uhr

Also ich habe sofort an den Brüsten gemerkt,das was anders ist.Direkt nach ES waren sie riesig,und fest! Mittlerweile nach pos.test vor 6 Tagen schmerzen sie auch,samt Brustwarzen und sind noch größer und fester geworden :-[ ABer das ist bei jedem andeRs!