hilfe nuvaring

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melly2907 13.02.11 - 12:42 Uhr

hallo,

habe eine wichtige frage bzgl des nuvaringes und hoffe ihr habt eine antwort. #klatsch
habe ihn gestern eingelegt und mir ist aufgefallen ,dass ich es letzte woche samstag hätte machen sollen ...habe mich verrechnet.ich weiß sehr dumm .
hatten am 4 tage nach meiner regel .könnte da was passiert sein und wann enferne ich den ring jetzt denn? #schock
sofort und warte einen monat?oder in 2 wochen dann oder in 3 wochen?
bitte helft mir,...hab grad so panik,dass was passiert ist


danke

Beitrag von gracekelly 13.02.11 - 13:33 Uhr

Verstehe ich richtig, dass du über 7 Tage Pause gemacht hast?

Auf jeden Fall die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Und wenn du Sex in der Pause hattest ist es möglich, dass du schwanger bist.

Das heißt dann für dich, einen Test in ca. 3 Wochen zu machen.

Steht auch in der Packungsbeilage oder hier, wenn du sie verlegt hast: http://www.nuvaring.de/authfiles/Images/PatientLeaflet.pdf

Beitrag von tauchmaus01 13.02.11 - 17:54 Uhr

Bestell Dir den Nuvaringtimer von Nuvaring, kostet nichts und ist einfach super, da vergißt DU nichts mehr.

Mona

Beitrag von susischaefchen 17.02.11 - 08:51 Uhr

was ist das für ein timer?? und wo kann man den bestellen ??


danke
liebe grüße