Baby raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle0981 13.02.11 - 12:43 Uhr

Hi!

Eine meiner Twins hat ne leichte Erkältung. Etwas röcheln und etwas husten.

Bei dem Wetter weiß ich nicht ob ich sie rausstellen kann wegen der Erkältung. Hier sind minus zwei Grad und etwas Schnee.

Was meint ihr? Warm einpacken und raus?

Langarmbody
Pulli
Jacke aus wolle
Mutze
Pucken
Kissen

Reicht das oder noch ein kirschkernkissen?


Lg
Melle

Beitrag von bienemirja 13.02.11 - 12:47 Uhr

Solange sie kein Fieber haben ist frische Luft immer super. Also raus mit den beiden. In eine geschützte Ecke und es ist super!

Gruß bienemirja

Beitrag von mm08 13.02.11 - 12:47 Uhr

hi melle

solang dein kleines kein fieber hat kannst du sie schon rausstellen.. Jessie is auch erkältet und schläft draußen im KiWa.. die frische luft tut ihr soooo gut, die nase is danach frei und atmen geht auch leichter..

also, gut einpacken (das reicht was du oben geschrieben hast - Gesicht eincremen nicht vergessen) und raus an die frische luft...#winke

lg michi

Beitrag von canadia.und.baby. 13.02.11 - 13:43 Uhr

Wie kalt ist es denn bei euch?

Würde entweder Pucken oder Jacke.

Denn das Kissen wärmt ja zusätzlich!