Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafuente11 13.02.11 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/570068
Dies ist mein 2.ÜZ und der 3. Monat wo ich Temperatur messe.
Warum ist meine Temperatur gestern und heute auf die Basistemperatur gesunken????War noch nie so bei mir....
Kam das bei jemandem von euch schonmal vor????Irgendwelche Meinungen oder Ahnliches???#kratz
Danke schonmal....

Beitrag von ziva2008 13.02.11 - 13:06 Uhr

Hey, könnte auf ne Einnistung hindeuten, oder auch einfach nur n einmaliger Tempiabfall sein... Solange keine Mens mit dabei ist, ist noch alles drin ;-)

Viel #klee- dürck dir die #pro, dass es ersteres ist :-)

Beitrag von lafuente11 14.02.11 - 15:06 Uhr

Danke für die Antwort! Tempi ist heute wieder bei 37° gewesen....;-)