Kommende Woche Bluttest????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternchen-sam 13.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

da ich nächste Woche Donnerstag Bluttest habe, wüürde es mich zwecks Austausch interessieren, wer von euch auch Bluttest hat.

Erzählt doch einfach mal:
- Wie fühlt ihr euch?
- Welche Behandlung bzw. die wie vielte war es?
- Habt ihr schon Kinder?
- Hattet bzw. habt ihr Anzeichen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.


LG *sam

Beitrag von willy-maya 13.02.11 - 13:17 Uhr

Hallöchen,
ich muss am nächsten Montag zum Bluttest und ich muss sagen,dass ich mich super seit dem Transfer fühle.

Es ist unsere erste ICSI und bisher merk ich noch keine großen Veränderungen außer das ich viel Appetit habe,aber ich glaub das liegt an dem Utrogest. Alles herzhafte ist im Augenblick total super #mampf

Zwischendurch zieht u.zwickt es im Unterleib,aber ich glaub das ist normal,oder?#kratz-

Merkst du irgendwelche Veränderungen ??

LG und schönen Sonntag

Beitrag von 35... 13.02.11 - 13:22 Uhr

Hi ihr,

ich muss am 21. zum BT, also dauert es noch etwas.
Und ich muss sagen, mich hat der doofe WSK jetzt doch gepackt! :-[
Die erste Woche geht immer super rum, aber wehe es geht in die 2. Woche... es ist soooooo schwer #cool zu bleiben!

Anfangs hatte ich auch noch Zwicken und Zwacken im Unterleib, das ist jetzt aber weg. Einzig das Spannen der Brüste vom Utro und Progynova.
Untenrum ist alles wieder normal. Halt nur Ausfluss vom Utro :-[ *nerv*

Ich drück allen WSKlern die Daumen #pro

Beitrag von willy-maya 13.02.11 - 13:25 Uhr

Der Ausfluss geht mal gar nicht, stresst mich total,aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Cool,dann hängen wir ja zusammen in der WS..........und muntern uns gegenseitig auf ;-).

Drücke dir auch ganz doll die Daumen,wird schon schiefgehen #klee

Beitrag von sternchen-sam 13.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo willy-maya,

so richtigen Ausfluss habe ich irgendwie nicht. Jeden Morgen habe ich Feutigkeit bei mir im Schlafanzug. Dieser ist aber nicht milchig sondern glas klar.

Habe Donnerstag den BT. War meine erste IVF.

Ich habe allerdings Kreislaufprobleme, die mich zeimlich nerven. Ob das vom Crione kommt weiß ich nicht.

LG *sam

Beitrag von sabstar 13.02.11 - 14:18 Uhr


Oh ja das mit dem Appetit kenne ich! Aber das habe ich bereits seit der Stimulation mit Puregon und DR mit Decapeptyl.
Habe auch schon 3 Kilos zugelegt. Nun muss ich mal langsam aufpassen :-)

LG
Sabbi

Beitrag von mohrle14 13.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich habe am Fr.18.02, BT. Es ist unsere 2.ICSI. Leider habe ich ein negatives Gefühl, da mein persönliches Mensanzeichen definitiv da ist ( ziehen in den Oberschenkeln). Bin am überlegen, ob ich Mi einen Pipitest mache, bin dann PU+14, da sollte der sicher sein.

habe schon 4 grosse Kinder, aber Nr.5 lässt auf sich warten.

Dir alles Gute#klee.
#herzlich Sabrina

Beitrag von heuhalm 13.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich hab am Dienstag BT.
Hatte bis vor 2-3 Tagen US und ein paar Tage auch mal heftige Nierenschmerzen, die jetzt aber zum Glück weg sind.

Wir sind seit 4 Monaten in der KiWu in Behandlung und hatten am 01.02. unsere erste IUI. Vorher Behandlung mit Clomifen und Menopur, ES-Auslösung mit Predalon am 31.01.

Seit 2-3 Tagen ist mein UL ganz ruhig, ab und zu fühlt es sich so an, als käme die Mens, bis jetzt aber noch nichts in Sicht.
Konnte mich heute Morgen nur mit Mühe davon abhalten, einen SSt zu machen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht habe, NMT ist schließlich erst am Dienstag und wir haben uns geschworen, vorher NICHT zu testen.

Drück euch allen ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass wir alle ein positives Ergebnis bekommen!

LG, heuhalm

Beitrag von ostschnecke 13.02.11 - 15:32 Uhr

Hallo ihr#winke

ich habe am 22.2. BT und bin auch schon ganz hibbelig. Ich habe immerwieder ein zwicken und zwacken um UL und manchmal tut mir der Rücken etwas weh-so wie bei der Mens.#schwitz

Naja-das ist ja meine 2. Icsi und bei der ist alles anders als bei der 1. ganz witzig. bei der ersten hab ich unter der Stimu einen ganz dicken Bauch bekommen und war voll auf gedunsen-dafür hatte ich nach dem Transfer ausser Brustspannen keine Beschwerden-diesmal habe ich unter der Stimu-nix gemerkt und dafür ab dem Transfer.

Witzig oder?? Bei beiden 10 EZ punktiert 9 befruchtet. bei der ersten 3 weiterentwickelt und bei der 2. sogar 5 weiterentwickelt-drei Eisbärchen.

Aber eins ist gleich-habe die ganze zeit voll Appetit und zwar am meisten au saure Gurken#koch

Lasst es euch gut gehen und ganz viele Daumendrücker für uns alle

Liebe Grüsse Kati