Brustveränderung vor NMT/positiven SSt?? Wie wars bei euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 13.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo,#winke
wie hat sich eure Brust schon vor eurem positiven SS verändert??
War sie schon größer oder kam das erst als ich schon wusstet, dass ihr schwanger seid?
Hat es in der Brust gezogen??

Gruss und #danke

Mausbaermama

Beitrag von anyca 13.02.11 - 13:11 Uhr

Nö, ich hatte in der gesamten Schwangerschaft kein Brustziehen.

Beitrag von binie80 13.02.11 - 13:15 Uhr

bei mir ein paar Tage vorher, etwa 5 glaub ich. Ausserdem hab ich lauter weisse Pickelchen auf den Brustwarzen gehabt.
Ist bis jetzt noch so.
Alles Gute
Sabine 11.SSW

Beitrag von kareema 13.02.11 - 13:58 Uhr

Bei mir war dies auch schon sehr früh so. Mir haben die Brüste weh getan auf der Seite. Und bei Umarmungen auch..... Da dachte ich, dass etwas im Busch ist :-)
Habe jetzt auch so weisse Pünktchen auf den Brustwarzen. Die Schmerzen sind aber etwas zurück gegangen, dafür die Brust und Warzen gewachsen.

Hast du schon getestet??

Beitrag von mausbaermama-2006 13.02.11 - 14:29 Uhr

Nein, habe erst DI NMT und vorher will ich auch nicht testen!
Diese Pickel habe ich auch...naja, mal schauen!

Gruss und Danke
Mausbaermama

Beitrag von trischa12 13.02.11 - 14:32 Uhr

Also meine Brüste sind schon vor dem Test größer geworden und haben ziemlich doll gespannt. Die Brustwarzen sind aber glaub ich erst später dunkler geworden.