Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylan86 13.02.11 - 13:12 Uhr

Ich hatte meine Tage das letzte Mal am 16.01.2011. Seit Tagen ist mir schlecht, ich esse Unmengen!!, und habe starken weissen Ausfluss und mein Bauch grummelt. Soll ich morgen mal einen Schwangerschaftstest machen oder ist das noch zu früh? Pille nehme ich keine und auch sonst keine Verhütung.

Beitrag von ziva2008 13.02.11 - 13:14 Uhr

Wenn du weißt, du hattest Sex und hast nicht verhütet, wäre es zumindest nicht unwahrscheinlich, oder???!!!! Am 16.1. ist ja noch net sooooo lang her, kommt drauf an, wie lang deine Zyklen immer so sind...

Test würd ich machen, wenn du weißt du bist drüber, dann hast es sicher...

Beitrag von nimdal 13.02.11 - 13:15 Uhr

das kommt darauf an wann dein Eisprung war und wie lange dein Zyklus ist usw

wenn du starken Ausfluss hast könnte das ja auch erst der Eisprung sein...

so kann man deine Frage leider nicht beantworten

Beitrag von aylan86 13.02.11 - 13:19 Uhr

Naja ich habe einen sehr sehr unreglmäßigen Zyklus, aber was mich stutzig macht ist das ich wirklich Unmengen esse und das mir fast dauerschlecht ist und ich total gereizt bin. Ob und wann ich einen ES bekomme weiss ich gar nicht, weil mein Hormonhaushalt so durcheinander ist. Ich hoffe es einfach weil ich mir schon so lange ein Kind wünsche.

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:25 Uhr

Es wäre ungewöhnlich, wenn du jetzt schon diese extremen Anzeichen hättest. So hoch dürfte dein hcg-Spiegel ja noch nicht sein. Aber möglich ist es natürlich schon.
Mach einfach einen Test, dann weißt du bescheid. Wenn der negativ ist, heißt das zwar nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist (könnte einfach zu früh getestet sein), aber du kannst dann zumindest ausschließen, dass deine Anzeichen von den Schwangerschaftshormonen kommen. #winke

Viele Grüße!

Beitrag von aylan86 13.02.11 - 13:58 Uhr

Ok danke, dann werde ich morgen testen!