Wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heuhalm 13.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels#winke,

vielleicht sind hier ja einige von euch etwas erfahrener als ich.

Mein letzter Zyklus war 24 Tage lang, die beiden davor 36 Tage. Ich habe am 31.01. Predalon zur ES-Auslösung gespritzt, hatte danach sowohl am 01. als auch am 02. recht heftige US, jeweils auf einer Seite (in beiden Eierstöcken waren große Eierchen:-)...dank Menopur). Am 01.02. war IUI

Wann genau müsste denn dann jetzt mein NMT sein?#kratz Heute ist ZT 29, also nach letztem Zyklus 5 Tage drüber, nach vorletzen noch vor NMT.
Kann mir jemand helfen??

LG, heuhalm

PS: Hab leider kein ZB und keine Tempi

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich würde sagen am 15.02 oder 16.02. Der Zyklus davor spielt keine Rolle, da der ES ja dieses Mal ausgelöst wurde...

VIEL #klee
#winke

Beitrag von ninale80 13.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 31.01. mit Predalon ausgelöst und habe am Dienstag NMT

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862637/563222

Gerechnet werden immer +/- 14 Tage nach ES!

Ich drücke Dir die Daumen.

LG ninale80

Beitrag von heuhalm 13.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Na, dann muss ich wohl noch 2 Tage hibbeln...am Dienstg ist ja auchz BT, würde ja dann perfekt passen.
Bist Du auch in einer KiWu-Klinik in Behandlung?

LG, heuhalm

Beitrag von ninale80 13.02.11 - 13:38 Uhr

Nein, Gott sei Dank nicht!!! Das wäre für mich Horror. Respect vor jeder hier, die das durchmacht. Ich habe Clomi und Predalon von meinem FA bekommen.

Dies ist aber definitiv der letzte Versuch. Wenns diesmal nicht geklappt hat, werde ich mich zuerst noch ein wenig in unser Geschäft reinhänger und VIELLEICHT Richtung Herbst/Winter nochmal darüber nachdenken.

"Üben" jetzt auch schon gut zwei Jahre und hatten in dieser Zeit 2 FG´s!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!