Quinny Speedi SX

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 13.02.11 - 13:18 Uhr

Wer hat ihn ?


Lese gerade soviel negativ aber auch positiv Berichte und weiss jetzt gar nicht was ich glauben soll :-(


Für den Urlaub wäre er perfekt und auch wenn ich nur mal eben einkaufen muss.

Aber für spaziergänge ?


Was meint Ihr ?

Meinen Mann konnte ich noch nicht davon überzeugen.Vielleicht wenn ich ein paar "aktuelle" Meinungen von Euch höre ;-)



lg

Beitrag von rhasielle 13.02.11 - 14:10 Uhr

wie wär´s damit?!

http://www.testberichte.de/p/quinny-tests/speedi-sx-testbericht.html

sorry, aber ich habe leider noch nie sehr viel positives über die quinnydinger gehört..

lg jana

Beitrag von nalle 13.02.11 - 14:18 Uhr

Naja da ich das schon gelesen habe,hatte ich eigentlich nach Meinungen von Ihr gefragt :-p



Und da sind ja positive wie negative Bewertungen .


Danke trotzdem

#winke

Beitrag von rhasielle 13.02.11 - 14:25 Uhr

persönliche erfahrung hab ich gsd nicht, aber am häufigsten hab ich gehört, dass die buggys zu eng und zu klein sind..un die liegeposition wär auch sehr bescheiden.

kommt dann halt drauf an, wie deine kiddies ausfallen - bei meinen brocken würd ich nach nem ahr nen neuen brauchen ;-)

lg

p.s. dein bild is klasse^^

Beitrag von nalle 13.02.11 - 14:31 Uhr

Der soll ja auch schnell kippen :-(

Ich brauche ihn eigentlich für den Urlaub und im Gepäck ja eigentlich spitze.

Ich schau ihn mit mal im Geschäft genauer an


Beitrag von suse.79 13.02.11 - 15:12 Uhr

Wir hatten den Speedy vor drei Jahren gekauft, und ihn ein halbes Jahr benutzt, weil wir uns dann den Stokke geleistet haben.

Abgesehen von der Schadstoffbelastung - ich mache mir immer noch Vorwürfe, aber den Test gab es damals leider noch nicht - ist der Kinderwagen super. Ich konnte vom Handling nicht meckern. Er lässt sich gut zusammenlegen, er ist gut gefedert und manövrierfähig und sowohl für Stadt als auch Land geeignet. Die Babyschale war groß genug und der Sportwagen hat eine viel größere Sitzfläche als so manch anderer Wagen. Ich kenne 3,5 Jahre alte Kinder, die noch immer Platz in dem Kinderwagen haben. Zu klein ist der mit Sichherheit nicht.

Schaue ihn Dir einfach mal im Fachgeschäft an!

Viele Grüße
Suse

Beitrag von nalle 13.02.11 - 15:25 Uhr

Dankeschööööööööööööööön