Wann habe ich NWT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo Zusammen, wann glaubt ihr habe ich meinen NWT?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 13:22 Uhr

meinst du nmt in 14 tagen etwa ;-)

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:22 Uhr

Meinst du NMT (Nicht-Mens-Tag)? Das kann man ja jetzt noch nicht sagen, da dein ES scheinbar noch nicht war. Du hast ja jetzt schon drei positive Ovus im ZB stehen. Eigentlich kommt der Eisprung innerhalb 36 Std. nach dem positiven Ovu. Aber wenn du am laufenden Band positive hast, wird es schwierig, da was zu erkennen...

Viele Grüße!#winke

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 13:31 Uhr

#klatsch Sorry Tipfehler. Ja, keine Ahnung ob ich heute noch einen Ovus machen soll. Aber ich denke ich bin gerade im ES. Warte schon auf die Balken#schmoll

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:34 Uhr

Bis deine Balken kommen, wird es noch dauern. Du brauchst ja drei höhere Messungen bis die kommen. Sobald deine Tempi einen Sprung macht, kannst du von einem ES ausgehen.

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 13:42 Uhr

Bald kommt ja meine Mens wieder. Vielleicht habe ich in diesen Zyklus keinen ES. Aber eben aktuell die Anzeichen...

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:49 Uhr

Du weißt nicht, ob deine Mens bald kommt. Du gehst wahrscheinlich nur anhand deiner durchschnittlichen Zykluslänge davon aus, oder?
Die Mens kommt in der Regel 12-14 Tage nach einem Eisprung. Da der bei dir ja noch nicht war, kannst du ja nicht wirklich sagen, wann die Mens kommt.