Eisprung oder nicht Eisprung...das ist hier die Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 13.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo Mädls!

... bei mir ists zur Zeit so das ich laut Hormoncheck einen klein wenig zu hohen Prolactin-Wert habe (Normal ist bis 25) und mein Wert ist 27,3! .. Muss jetzt seit dieser Woche Dostinex (ne halbe in der Woche) nehmen...

Als ich beim Arzt war hab ich ihm meine Temperatur-Kurve gezeigt und meint das ich aber laut Kurve ja nen Eisprung gehabt haben muss... und laut Persona auch .. war deutlich am Stäbchen zu erkennen und Persona hat mir auch an zwei Tagen ein Ei gezeigt ... und mein FA meinte das zwar der LH-Wert angestiegen kann ...aber es nicht unbedingt sein muss das definitiv ein Eisprung stattgefunden hat ... meint ihr das trotz relativ gutaussehender Kurve (VK) und Persona keine Eisprung war?? ..

gibts das wenn man ein bisschen über dem Wert ist ... (beim Prolactin)
Ich weiß ihr seit keine Hellseherinnen ...aber würde gerne eure Meinungen dazu hören!

... DANK im Voraus für eure Antworten!

glg und noch einen schönen Sonntag!

sandi

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:31 Uhr

Ob du einen ES hattest oder nicht, erkennst du ja nur an der Tempi (falls du nicht Zyklusmonitoring beim Arzt machst). Deine Tempi sieht schon sehr nach ES aus, zumindest hat sie den typischen Anstieg.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sandrarechling83 13.02.11 - 14:01 Uhr

...nein mach kein Zyklusmonitoring ... ja ..glaub auch das ich nen Eisprung hatte .. mal schaun und abwarten! ;-) .. danke dir!

Liebe Grüße