Er will nicht ! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitz2005 13.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben !
Donnerstag war der Termin und er will einfach nicht ! Kann nicht mehr schlafen oder auch nur vernünftig sitzen ! Das nervt ! :-) Mein Mann hat seine erste woche Urlaub jetzt auch um und der Kleine möchte seine Ein-Zimmer-Wohnung einfach nicht verlassen ! So, danke fürs ausk.. !
Schöne Kugelzeit noch !
Nadine

Beitrag von girly79 13.02.11 - 13:38 Uhr

Hy,
ja dann gehts dir gleich wie mir. bin ab morgen eine woche drüber!! schlafen kann ich zum glück noch gut, aber mir geht die ewige fragerei von den leuten auf den hammer. es hat zwar niemand den genauen geburtstermin erfahren, aber es ist ja nicht mehr zum übersehen das ich blad platze :-)

wünsche dir alles gute und es kann ja nicht mehr ewig dauern!!
lg #winke

Beitrag von kugelblitz2005 13.02.11 - 13:43 Uhr

Stimmt, diese Fragerei kommt auch noch dazu ! :-) " Du läufst ja immer noch... " Bla, bla ! Danke für deine Antwort und drücke die Daumen, das du es auch bald geschafft hast !

Beitrag von jora-jolanda 13.02.11 - 13:44 Uhr

Na ihr zwei #winke

Ich geselle mich mal zu euch, denn ich hatte bereits am Dienstag Termin und bin mir mittlerweile sicher, dass ich für immer schwanger sein werde #heul

Ständig habe ich Wehen und einen Druck nach unten, als würde der Herr jeden Moment rausfallen...aber nichts da!! Es MUSS doch langsam mal irgendwas passieren...

"Es ist noch keins dringeblieben"- ich werde euch vom Gegenteil überzeugen!!

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben #herzlich
Jora ET+5 (gefühlt +50!)