wielange probiert ihr schon schwanger zu werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 13:28 Uhr

frage steht ja schon oben ...mich interessiert wie lange ihr schon versucht #schwanger zu werden oder wie lange es gedauert hat bis ihr #schwanger geworden seit .....


wir versuchen es jetzt seit 3 jahren und bei uns ist nun definitiv alles OK komplette programm durchforstet und alles supi ...versteife ich mich vielleicht zu sehr darauf????


sorry für #bla#bla aber mich interessiert es einfach

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:31 Uhr

Also bei meiner ersten SS hats neun Monate gedauert.
Jetzt versuchen wir uns seit 11 Monaten an einem Gescwisterchen. War auch im 9.ÜZ sowie im 10ÜZ schwanger, hatte leider zwei MA´s...

Wir sind auch gersund, keine Ahnung was los ist....

Dann viel Glück#klee

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 13:36 Uhr

das tut mir leid ...ich hoffe das wir bald alle #schwangersein werden und wir auch das glück haben ein kleinens wunder in den armen zu halten ...

ich bin ja schon mama mein sohn wir 6 jahre alt ...wird also zeit ;-)

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:38 Uhr

Meiner ist zwei und eigentlich wollte ich immer nen Abstand von zwei Jahren. Aber jetzt sind wir fast bei drei Jahren. Na gut, hat alles schon seine Gründe...

LG

Beitrag von nimdal 13.02.11 - 13:37 Uhr

seit Dezember (bin jetzt im 4.ÜZ) - ich bin auch beim 1.ÜZ gleich ss geworden - war leider ein Abgang

bin aber optimistisch dass es bald klappt. Sollte es bis zum Sommer jedoch gar nicht geklappt haben würde ich zum Arzt gehen

tut mir echt leid, dass es schon so extrem lange nicht klappt - ich frage mich selbst immer wieder wieso es bei manch gesunden Paaren einfach nicht klappen will... weil darauf versteifen tun sich mehrere, auch jene die ss werden...

Beitrag von stephie86 13.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. Schwangerschaft bin ich gleich im 1. ÜZ #schwanger geworden. Nun üben wir seit September für ein Geschisterchen, aber bis jetzt wollt es noch nicht klappen :-(

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 13:41 Uhr

ich denke nun echt oft daran ...aber kann nur abwarten das es vielleicht doch evtl. bald klappt ...wie sagt man immer die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von irisp22 13.02.11 - 14:23 Uhr

im november 09 die pille angesetzt seit dem am üben#schmoll

Beitrag von angel90 13.02.11 - 13:58 Uhr

also bei uns hats genau 2halb jahre gedauert...
ich denke ma weil die sperma von meinem mann hat nicht ne supiii qualität wurde uns im kinderwunschzentrum mitgeteilt

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 14:32 Uhr

ja und bei uns ist alles supi ..und deswegen verstehe ich es ja nicht ...habe gelesen eine hat 10 jahre geübt bis sie #schwanger wurde

Beitrag von ...sonnenblume... 13.02.11 - 14:21 Uhr

Wir sind gerade im 4. ÜZ war im 3. ÜZ schwanger und hatte leider einen Abgang. Vlt. hab ich ja Glück und es klappt gleich wieder.

Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag von karopo 13.02.11 - 15:12 Uhr

Wir sind jetzt im 7üz.

Beitrag von tanjjaa 13.02.11 - 15:27 Uhr

ÜZ12
Frustration macht sich da schon langsam breit...vor allem wenn es das erste ist....find ich....

Beitrag von katjal 13.02.11 - 15:30 Uhr

Bin im 25. HZ #schwitz

Beitrag von now1 13.02.11 - 18:11 Uhr

also wir versuchen es jetzt schon seit 3,5 jahren...hoffe das es diesmal klappt

Conny mit ES+10

Beitrag von mon.chichi 14.02.11 - 00:33 Uhr

Bei #baby Nr.1 4ÜZ
Und nun seit 1 1/2 Jahren inklusive 2 Fehlgeburten