Kurze ZB-Runde bis 14:15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bin heute ES+6 und meine Tempi hatte einen Absacker von 0,2°.#zitter Allerdings schlief ich sehr schlecht, träumte dauernd irgendwas oder wachte auf...#aerger Ich hoffe auf einen "Östrogenabsacker" und, dass die Tempi morgen wieder steigt.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch auf die Anderen!

Ab morgen gibts wieder lange ZB-Runden.;-)

LG
Carina #winke

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 13:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

hier ist meins

den blatt sieht gut aus mumu ist bei mir auch so gut wie nicht ereichbar



Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 13:37 Uhr

ich drücke uns die daumen ...obwohl ich erst noch meinen ES habe ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:41 Uhr

Huhu

Deine Tempi ist recht hoch. Ich denke, es dauert noch ein paar Tage bis ES... Aber man weiß nie. Es kann so schnell fallen.:-p

Drück dir die Daumen!

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:40 Uhr

Huhu

Ja, mein MuMu hat sich auch versteckt und grad stichts untenrum.*grml* Bin von letzter Nacht wohl überall verspannt.#rofl

Bei dir siehts irgendwie nach zweitem ES aus?!Oo
Habe sowas noch nie gesehen, aber könnte auf die fett pos. Ovus hindeuten. Ansonsten wäre ein solcher Fall ja eher ein Zeichen für Mens!?#kratz

Beitrag von joeline84 13.02.11 - 14:11 Uhr

ich habe heute einen ovu test gemacht der auch fett poitiv war, habe gleich meine schatzi ins bett gezogen :-p#verliebt ja mal schauen was da so kommt...der mumu sollte doch weich und "auf" sein, richtig?liebe grüße von mir!

Beitrag von collin1 13.02.11 - 13:45 Uhr

deine kurve sieht gut aus und wegen dem absacker da puuuuuust ich auch mal kräftig lg collin1

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 13:47 Uhr

bienchen sitzen prima#herzlich

Beitrag von girl1986 13.02.11 - 14:19 Uhr

Ich puste mal kräftig für dich #klee

Beitrag von stolzemamii 13.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich bin wohl keine Expertin aber für mich sieht dein ZB gut aus...

Hier ist meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

Liebe grüße und einen schönen sonntag wünsch ich... :-)

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:43 Uhr

Ich bin auch keine Expertin, aber finde so Runden besser als, wenn tausend neue Threads eröffnet werden. (Wobei ich heute auch schon einen eröffnete.#hicks)

Bienchen sitzen optimal; deine Tempi ist noch schön über CL.

Die SSTs waren viel viel zu früh. Warte noch bis NMT...

Aber dumme Frage: Wieso trinkst du um 5:40!? Hast du davor geschlafen oder noch nicht? Wenn nicht, stimmt die Temperatur nicht...

LG

Beitrag von stolzemamii 13.02.11 - 13:47 Uhr

Ich hab davor geschlafen und musste dann aber auf die Toi und dann hab ich durst bekommen :-)

Lg

Ich hab leider seit ca 1 1/2 wochen bis 2 wochen einen komischen schlaf ich wache ab und an auf in der nacht..

Beitrag von collin1 13.02.11 - 13:47 Uhr

na bist bestimmt schon am hibbeln denn deine kurve verläuft ja bis jetzt sehr gut,viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von stolzemamii 13.02.11 - 13:48 Uhr

Ohja das bin ich darum habe ich gestern schon getestet leider negativ :-(

Und ziemliche UL schmerzen+Rückenschmerzen und ZS

Wünsche dir auch viel glück #klee falls du auch noch am üben bist..

GLG

Beitrag von girl1986 13.02.11 - 14:32 Uhr

Sieht wirklcih gut aus. Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht #klee

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:37 Uhr

Ui
da mach ich gerne mit. Würde mir bei ES+6 über nen Tempiabsacker keine Gedanken machen, das kann tausend Gründe oder keinen haben. Viel zu früh um sich Sorgen zu machen!!!

Viel Glück

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918
LG

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:45 Uhr

"Dein Wort in Gottes Ohren"...

Ich denke aber auch, dass in den nächsten 8 - 9 Tagen noch Einiges passieren kann und es eher an meinem schlechten Schlaf lag. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Dein ZB ist weiterhin schön in Hochlage. Sieht gut aus!

LG

Beitrag von collin1 13.02.11 - 13:49 Uhr

deien kurve sieht gut aus,schön das dein zk gleich wieder so gut läuft,alles gute für dich lg collin1

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:51 Uhr

Ja danke. Naja war ja die zweite FG. Bin ja im ertsen ZK nach der ersten FG direkt wieder schwanger geworden...

Danke echt lieb von dir!

Beitrag von collin1 13.02.11 - 14:21 Uhr

hatte im september10 eine FG aber seit dem hats nicht wieder gelappt

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 12:30 Uhr

Das tut mir leid, dann wünsche ich dir doppeltes Glück!#klee#klee

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:53 Uhr

Dein Blatt sieht eigentlich auch gut aus, nur der negative Test stört etwas. Gehöre aber auch zu denjenigen die erst sehr spät nen positiven Test haben! Deswegen nicht aufgeben, solnage die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!

Beitrag von girl1986 13.02.11 - 14:35 Uhr

Deine Kurve sieht super aus. Deine Notizen hätten von mir sein können *g* Bienchen sitzen auch optimal. #klee

Beitrag von jessi31 13.02.11 - 13:38 Uhr

Das sieht doch gut aus, sicher nur ein Absacker. Ich warte noch immer auf meine Balken#schmoll#schmoll

Wann kommen die endlich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von 20carinchen04 13.02.11 - 13:46 Uhr

Sobald deine Temperatur irgendwie 3 Tage in Hochlage ist...

Du hattest heute einen Absacker, daher wohl nicht. Zudem hast du 1 Stunde später gemessen, wenn dein Körper auf sowas empfindlich reagiert, könnte er wärmer gewesen sein. Setze die Tempi mal um 0,1° runter. Vielleicht bekommst dann Balken.#kratz

Ansonsten heißt es abwarten... Es könnte sein, dass du grad noch im ES bist...

LG