Brauch euren rat??? Versuchs nochmal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 13.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab nur mal kurz eine Frage.
Gestern hatte ich empfindliche Brustwarzen, ziehen und stechen im Unterleib.
Brustwarzen sind heute kaum empfindlich.
Spür heute nicht wirklich was, ist das normal???

Lg Chrissy

Beitrag von lenamaus85 13.02.11 - 13:34 Uhr

ich hab das auch ab und an, denke das ist normal, liest man hier auch immer wieder

Beitrag von honeybaer 13.02.11 - 13:36 Uhr

Nicht jeder Tag in der SS ist gleich....Den einen Tag können die Brustwarzen mal super empfindlich sein, den anderen spnnat mal die ganze Brust...

Also schön entspannen und zurück lehnen und vom Mann/Freund verwöhnen lassen

Beitrag von angel90 13.02.11 - 13:39 Uhr

ich hatte die ganze ss über keine empfindlichen brustwarzen...
und dünkler sind sie auch nicht geworden..

LG #winke angel with BaByGirL 27 ssw