In der heutigen Kaufland- Werbung

Hi Mädelz!

Hab heute morgen die Kaufland Werbung durchstöbert...und was sehe ich da, ein Maxi Cosi Erstlings- Sportkinderwagen ( mit Buggy, Matraze, Fleecdecke, Regen- Moskitonetz, Tasche, Adapter) ) für insgesamt 229 €.

Das ist jetzt mein erstest Kind, daher bin ich mir in den Sachen nicht so sicher.... aber das ist doch ein toller Preis, oder???
Was hält ihr allgemein von dem Produkt... hat jemand schon ERfahrungen mit diesem Kinderwagen gemacht???

Danke für eure Antworten!

LG
Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm bei uns ist das leider nicht drin :(

2

hast du einen link? finde den auch nicht

3

Nein leider nicht..... habs nicht im Internet gesehen , sondern als Prospekt im Briefkasten gehabt!
Vielleicht ist das Angebot nicht Deutschlandweit..... wohne im Süden Baden Württemberg.

LG

4

Huhu...
Habs mit ihrer PLZ auf der Kaufland seite gefunden.

2. Seite der Angebote!

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/Aktuelle_Woche/12_Bekleidung%2c_Auto%2c_Freizeit%2c_Spiel/index.jsp#top

Ich glaube der ist nicht sooo toll, kenne ihn aber nicht!
Ich finde die Reifen sehen aus, als würden die nur aus Gummi sein und ich bevorzuge Luftreifen...

Wäre so ein Not-KiWa für mich, aber dafür zu teuer...
LG
Julia