In der heutigen Kaufland- Werbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen81 13.02.11 - 13:33 Uhr

Hi Mädelz!

Hab heute morgen die Kaufland Werbung durchstöbert...und was sehe ich da, ein Maxi Cosi Erstlings- Sportkinderwagen ( mit Buggy, Matraze, Fleecdecke, Regen- Moskitonetz, Tasche, Adapter) ) für insgesamt 229 €.

Das ist jetzt mein erstest Kind, daher bin ich mir in den Sachen nicht so sicher.... aber das ist doch ein toller Preis, oder???
Was hält ihr allgemein von dem Produkt... hat jemand schon ERfahrungen mit diesem Kinderwagen gemacht???

Danke für eure Antworten!

LG
Anna

Beitrag von babett85 13.02.11 - 13:38 Uhr

Hmm bei uns ist das leider nicht drin :(

Beitrag von lenamaus85 13.02.11 - 13:41 Uhr

hast du einen link? finde den auch nicht

Beitrag von annchen81 13.02.11 - 13:46 Uhr

Nein leider nicht..... habs nicht im Internet gesehen , sondern als Prospekt im Briefkasten gehabt!
Vielleicht ist das Angebot nicht Deutschlandweit..... wohne im Süden Baden Württemberg.

LG

Beitrag von silbermopje 13.02.11 - 15:23 Uhr

Huhu...
Habs mit ihrer PLZ auf der Kaufland seite gefunden.

2. Seite der Angebote!

http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/Aktuelle_Woche/12_Bekleidung%2c_Auto%2c_Freizeit%2c_Spiel/index.jsp#top

Ich glaube der ist nicht sooo toll, kenne ihn aber nicht!
Ich finde die Reifen sehen aus, als würden die nur aus Gummi sein und ich bevorzuge Luftreifen...

Wäre so ein Not-KiWa für mich, aber dafür zu teuer...
LG
Julia