Blutung bei GV - HILFE bitte

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gina_cat 13.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo

hatte gestern GV, ruhig und nicht übertrieben.

Doch dann merkten wir das das ganze Lacken voll Blut ist.


Es lief und zwar aus mir. :-(

Es war frisches Blut und viel.


Erst nach ca. 1 Std. hörte es auf.



Was war das?
Soll ich morgen zum Arzt?



Hatte im Nov eine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung an beiden Eierstöcken und Endometrioseherd entfernung.

Desweiteren habe ich ein Myom.

#schmoll

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:49 Uhr

vielleicht war es eine ektopie blutung, also eine kontakt blutung die auftreten kann wenn der partner mit dem glied innen an dein mumu stößt. ist aber eigentlich nichts schlimmes.

Beitrag von aquamarin200 13.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo du,

ich selber weiss, was das für einen Schock darstellt.

Also ich hatte das auch. Mein Muttermund wurde mehrmals mit - ich glaube Essigsäure - veräzt. Das war nicht schlimm. Gebracht hat es nichts.

Bin dann ambulant in eine Klinik. Da wurde der Muttermund äußerlich mit so eine Art elekt. Strom verödet. Der Eingriff wird in Vollnarkose durchgeführt.

Und das hat mir total geholfen. War nie wieder etwas.

Gruss Aqua

Beitrag von gina_cat 13.02.11 - 14:13 Uhr

#danke dir

Hattest du das das immer wieder?

Man kann sich ja dann gar nicht mehr entspannen, wenn man weiß das es wieder passiert!


Soll ich morgen mal zum Gyn?


lg

Beitrag von simone_2403 13.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo

Liegt wahrscheinlich am Myom.

Polypen Myome und Zysten sind häufig anlass für Blutungen beim oder kurz nach dem Sex.Geh morgen zum Gyn,möglich das Ausschabung oder ähnliches gemacht werden sollte.Lass dich beraten.

lg