Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike91 13.02.11 - 13:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945983/569831

Beitrag von lotti.karotti 13.02.11 - 13:40 Uhr

Was soll man denn daran erkennen?
Da ist doch kaum was eingetragen.

Beitrag von mareike91 13.02.11 - 13:41 Uhr

Habe das grad auch zum 1. Mal gemacht was wäre denn noch wichtig einzutragen?

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:43 Uhr

du musst am anfang des zykluses anfangen alles einzutragen#winke

Beitrag von tini-mausi 13.02.11 - 13:41 Uhr

öhm, ja....ganz schön mager?! keine ahnung, was du wissen möchtest, aber viel kann man wohl ohnehin nicht sagen#kratz

Beitrag von kirschegirl 13.02.11 - 14:57 Uhr

du must auch temperaturen eintragen sonst bringt es nicht viel