Blutung bei GV - HILFE bitte

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gina_cat 13.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo

hatte gestern GV, ruhig und nicht übertrieben.

Doch dann merkten wir das das ganze Lacken voll Blut ist.


Es lief und zwar aus mir.

Es war frisches Blut und viel. #schock


Erst nach ca. 1 Std. hörte es auf.



Was war das?
Soll ich morgen zum Arzt?



Hatte im Nov eine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung an beiden Eierstöcken und Endometrioseherd entfernung.

Desweiteren habe ich ein Myom. :-(

Beitrag von sterni84 13.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Du hast 1 Std. lang geblutet und bist nicht zum Arzt gefahren? Ich wäre direkt ins Krankenhaus gefahren.

Ich muss übrigens am Dienstag ins Krankenhaus und bekomme am Mittwoch eine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung. Wie war das bei dir? Wie lange warst Du im KH und wie lange dauerte die OP?

LG Lena

Beitrag von gina_cat 13.02.11 - 13:54 Uhr

war nicht so doll aber zum aushalten.

hab immer probleme mit der narkose


schmerzen hatte ich keine, ich war auch nur einen tag im KH, konnte am Abend wieder heim, habe aber noch 1 1/2 Tage lang geschlafen.



lg und alles Gute

Beitrag von sterni84 13.02.11 - 13:59 Uhr

Und wie lange dauert so eine OP?

Ich bin schon ziemlich nervös. Mit Narkosen hatte ich noch nie Probleme.

Ich würde es auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen!

Beitrag von gina_cat 13.02.11 - 14:11 Uhr

Ich glaube insgesamt mit Vorbereitung 2 Std.


Ich weiß es nicht mehr genau, da ich ziemlich spät aufgewacht bin

Beitrag von stiena 13.02.11 - 14:34 Uhr

also "nach ca 1 stunde hörte es auf"

ehrlich gesagt wäre ich gleich zum Arzt gefahren, das scheint mir nicht normal. Wenn du solange warten willst bis morgen, dann tuh das aber abklären würde ich das schon. Frisches Blut mal so zwischen durch und dann so lange hmmm