Frage zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 13:38 Uhr

Hi ihr Lieben,

meint ihr der Eisprung steht noch bevor oder er war schon? Normalerweise spüre ich ihn immer recht deutlich aber dieses Mal habe ich immer mal wieder Mittelschmerz aber nie so richtig. Bin mir auch wegen der Temperatur nicht sicher ob er nicht erst noch kommt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Danke für Eure Antworten #herzlich

Beitrag von jwoj 13.02.11 - 13:47 Uhr

Die Tempi sieht noch gar nicht nach ES aus. Aber ZS und Ovus sprechen ja für einen entweder schon passierten ES (dann kann die Tempi ja noch ansteigen) oder dafür, dass der ES auf jeden Fall in den nächsten Stunden kommt.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 14:09 Uhr

Danke, ja, ich hoffe die Bienchen sitzen gut und es beißt sich was fest ;)