Juhuuuuu! ab Heute 7 Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 13.02.11 - 13:38 Uhr

Ich freu mich so sehr
bin ab heute im 7 Monat nun sind es noch 3 Monate bis ich meinen Kleinen Sohn in den Armen halte #huepf
Die Zeit geht echt schnell rum

LG Vinny mit Leandro Noel 25 SSW#verliebt

Beitrag von beat81 13.02.11 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Vinci!

3 Monate... Da haut aber nicht ganz hin. Macht aber nix :-)

LG

beat, die auch seit gestern im 7. Monat ist :-)

Beitrag von angel90 13.02.11 - 13:44 Uhr

schönes gefühl ne ... herzlichen glückwunsch...
bin jetzt 27 ssw :-) und bekomme ein mädel

bald haben wir es hinter uns #verliebt

Beitrag von vincensa 13.02.11 - 13:46 Uhr

warum net? sind doch 10 Monate insgesamt oder net?
naja auch egal auf jedenfall freue ich mich #verliebt

Beitrag von beat81 13.02.11 - 13:56 Uhr

7. Monat
8. Monat
9. Monat
10. Monat

Liebe Grüße :-)

Beitrag von vincensa 13.02.11 - 14:03 Uhr

aso das meinst du ;-)
naja vielleicht kommt er ja früher lol
was ich nicht glaube so wie es mein Arzt sagte eher später

Beitrag von beat81 13.02.11 - 14:06 Uhr

Wieso kann er das jetzt schon sagen?

Von den Us-Untersuchungen?
Bei mir wars immer ne Woche weiter, was ja vom ES her eigentlich nicht passen kann. Meinst du ich kann mir Hoffnungen machen?!

Wie sah es denn bei deiner Tochter aus? Hast du da übertragen?

LG

Beitrag von vincensa 13.02.11 - 14:14 Uhr

weil mein Sohn bisschen kleiner is als der ET ausgerechnet wurde
aber da ich auch nicht die größte bin kommts auch wieder hin mal abwarten ;-)
nach meiner Rechnung wäre es der 8.6 laut meinem FA der 3.6 laut dem Spezialisten von der FD der 5.6 und laut KH der 12.6 also muss abwarten

meine Tochter kam bei ET+1
wurde auf 2600g geschätzt
raus kam 3060 g also hat nix zu sagen