Push-Up Still-BH

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von -nawi- 13.02.11 - 13:39 Uhr

HUHU Mädels,

weiß jemand wo es Push-Up Still BHs, also mit gepolsterten Cups, gibt?

Ich mag diese labberigen dünnen klassischen Still-BHs nicht, die man überall bei H&M, C&A, dm usw. findet.

Ich habe trotz Muttermilch eher kleine Brüste. Nach dem Milcheinschuss hatte ich bei meinem Sohn noch nicht mal Cup B ganz ausgefüllt. Da brauch ich unbedingt wattierte Cups.

Bei Mamarella gibt es zwar ganz tolle #verliebt, aber 60 EUR wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben! #schein

Wäre dankbar für Tipps!#danke

LG -nawi-

Beitrag von lilly7686 13.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Und wenn du dir so Pölsterchen einnähst? Gibts in jedem Näh-Zubehör-Laden ;-)

Lg

Beitrag von elfine 13.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo,

laut meiner Hebamme soll man gerade auf Push-Ups und Pölsterchen verzichten. Die Brust darf nicht eingedrückt werden, weil sonst ein Milchstau drohen könnte #schock. Die Still-BHs und -bustiers finde ich auch doof.
Ich trage momentan gar keine BHs. Wenn ich weggehe, ziehe ich meist Strickteile über, damit die Brust nicht so sichtbar ist. Sonst trage ich enge Tops oder Shirts auf der Haut.

Lg
Elfine