Mitte 12. Woche.... habt ihr schon mehr auf den Rippen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxladybirdxx 13.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Das ist meine 2. SS. Meine Tochter ist 4,5 und bei ihr war damals wirklich alles anders.

Ich hatte damals erst in der 26. Woche das 1. Kilo drauf und auch ab da erst Umstandshosen / Kleidung getragen.

Irgendwie kommt es mir nun so vor, als ob alles ein wenig schneller geht.

Ich esse so wie immer. Von der Wage her hab ich 400g mehr, also nicht wirklich die Welt. Zum Glück.

Habt ihr schon was zugenommen?

Lg

xladyx

Beitrag von misskiss 13.02.11 - 13:52 Uhr

Hi Lady, bei mir ist es auch meine 2.SS , bin jetzt in der 12. woche und habe bis jetzt grad mal 700 gr zugenommen, aber ich finde auch das es irgendwie auch schneller geht als bei der 1.ss, da hatte ich zwar viel zugenommen aber auch erst im 7. monat umstandssachen getragen, jetzt sind schon die Brüste größer geworden, und die hosen kneifen schon am bauch,weil das Bäuchlein schon wächst.:-D

Beitrag von semasw 13.02.11 - 13:58 Uhr

hallo lady

hatte in der 12 ssw 6 kg mehr drauf #schock

dies ist meiner erste ss

habe ein foto in meiner VK dort bin ich in der 12 ssw

Beitrag von xxladybirdxx 13.02.11 - 14:05 Uhr

Hui, hui :-)

Das ist schn ein ordentliches Kügelchen für die Zeit :-)

Ist echt super verschieden bei jedem.

Noch eine schöne Kugelzeit!

lg

xladyx

Beitrag von schlawienchen79 13.02.11 - 14:13 Uhr

bin jetzt 21 SSW und habe 2,5 kg zugenommen mal sehen wie viel es noch wird. Bei der letzten SS habe ich 7 kg zugenommen und die davor war eine unentdeckte SS Diabetes die mit 27 kg + endete #schock

Beitrag von taliebu 13.02.11 - 14:32 Uhr

Ich habe sogar war abgenommen.. :-)
Wird aber bestimmt bald mehr werden. Bei der 1. SS hab ich ca 11 kg zugenommen. Gespannt, wieviele es jetzt werden..
LG
Nati 12.ssw

Beitrag von hael 13.02.11 - 15:32 Uhr

die ersten 3 Monaten habe ich sogar um die 3 Kilo verloren...mir war ständig übel (müsste mich aber zu mindestens nicht übergeben) und könnte kaum essen...

Beitrag von sandi1907 13.02.11 - 19:42 Uhr

Huhu

Volumen - ja
Kilos - nein

LG