wann würdet ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:41 Uhr

....eure bienchen setzten?

hört sich wahrscheinlich bissle doof an die frage. aber wann würdet ihr bienchen setzten wenn ihr davon ausgeht das dieses we euer es ist?

lg

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:42 Uhr

so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Aber wichtig ist das der Spaß im Vordergrund steht!

Viel Glück

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:43 Uhr

ja klar spaß steht an 1ter stelle...aber den haben wir im moment sowieso #verliebt

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:45 Uhr

hier ist mal mein zb, was meinst du bis jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von nimdal 13.02.11 - 13:46 Uhr

ist doch perfekt! der Rest ist sowieso Glück!

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:47 Uhr

zum valentienstag wird dann noch ein nachgelegt #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:47 Uhr

vvlt. habt ihr ja Lust auf noch nen Bienchen heute?
Deine Tempi ist noch zögerlich, der Anstieg um 0,2 Grad von Freitag auf Samstag könnte ein ES gewesen sein, aber die Tempi sollte dann jetzt steigen

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:51 Uhr

ich schon #rofl mir ist im moment sehr nach #sex!!!! mal sehen wie es meinem mann ergeht #zitter

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:53 Uhr

ja ja immer diese Männer...ich kenne das#rofl

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 13:55 Uhr

jaja meiner ist total #sex-faul!!!!! passt nicht zu mir :-[

Beitrag von lucas2009 13.02.11 - 13:58 Uhr

bei uns wars mal andersrum, jetzt muss ich meinen echt oft ermuntern, das nervt.. Aber gut so ists eben...
Dann viel Glück bei deinem Mann#rofl

Beitrag von nimdal 13.02.11 - 13:44 Uhr

wenn die Mens vorbei ist (ca. an ZT 5) jeden zweiten bis dritten Tag - ich habe einen 27 Tage Zyklus und mein ES ist zwischen ZT 12 und ZT 16 :-)

wenn der ES dieses Wochenende ist 2 Mal also Freitag und/oder gestern und/ oder heute - aber auch davor schadet nicht