Feenflügel für Tinkerbell- Kostüm

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von anneswe 13.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

habe vorhin schon im Marktplatz gepostet aber da geht meine Anfrage ja sofort unter #schmoll

ich bin auf der Suche nach Feenflügel für meine kleine Maus (5). Sie geht als Tinkerbell und ich mache das Kostüm selbst.
Nun sind wir auf der Suche nach Tinkerbell-Feenflügel, die natürlich Ähnlichkeit mit dem Original haben.

Hier nochmal ein Bild (das zweite Bild), welches uns auch als Vorlage für das Kostüm dient. (Tinkerbell aus dem 2. Teil- "Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz")
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nowm...P6oSuDQ
Die Flügel sollten nicht allzu schwer und sperrig sein.

Oder vielleicht hat jemand ja auch einen tollen Tip, wie ich die selber machen kann.

#danke

Gruss
Anne

Beitrag von anneswe 13.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

ja diese habe ich auch gesehen, fand sie preislich aber ein bisschen fett :-)

Liebe Grüße
Anne