Mein Sohn spuckt seit einigen Tagen wieder! Warum??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kuschelhuhn 13.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit einigen Tagen spuckt mein Sohn (15 Monate) wieder. So eine halbe Stunde nach den Mahlzeiten, egal ob er Brei, Flasche, oder feste Nahrung bekommt. Es kommt ihm hoch, man kann das richtig hören! Und oft ist es eben so viel, dass es raus muss. Aber es geht ihm wie immer. Er ist nicht schlapp, hat kein Fieber, nichts!

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat oder kennt das von seinen Kindern.

Vielen Dank schon mal.


LG Sylvia mit Paul (3 Jahre) und Moritz (15 Monate)