Einzugsfete... Tipps und Ideen. Wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tahiti 13.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

nächste Woche soll die große Einweihungsparty unserer Wohnung stattfinden. Haben auch fast alle schon zugesagt. Also wir sind so ca. 20-25 Leute in unserer 3-Raum Wohnung. Manche kennen sich noch überhaupt nicht, deshalb überleg ich, ob man die Stimmung nicht irgedwie auflockern sollte. Bis jetzt geplant ist: Deko mit Luftschlangen und Luftballons, genügend Sitzplätze im Wohnzimmer schaffen, damit wir uns nicht auf 2 Räume aufteilen müssen. An Essen Salate, würsteln, Beafsteaks, Brot und Belag, Obst. Abends Knabberzeug und Süßkram. Denkt ihr das reicht, ode rmuss noch mehr hergezaubert werden? Dann natürlich genügend Geränke von Tee über Saft, Cola, Fanta etc, Bier, Amaretto, Vodka, ... Ein Kumpel bringt seinen Lappi mit, wo lauter "Stimmungslieder" mit drauf snd. Und ich pack kleine Geschenke ein fürs Geschenkewürfeln. Aber wie ist das zwischendruch? Paar Spiele machen? Welche? Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

Tahiti