Juhu, ein UFU! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 13.02.11 - 13:44 Uhr

So, nun bin ich auch ein UFU! Nur noch 48 Tage... kann's noch gar nicht so wirklich realisieren! 3 Tage gehe ich noch arbeiten, Do/Fr hab ich Ulaub und dann fängt nächsten Sonntag mein Mutterschutz an...

Ich freue mich so auf meinen Kleinen, hätte ihn gern heute schon in meinen Armen...! #verliebt


LG #winke
Sandra & Cedric inside (heute 34. SSW) #verliebt

Beitrag von rosalie-florine 13.02.11 - 13:56 Uhr

UFU????#kratz meinst bestimmt nen UHU,oder????


na herzlichen glückwunsch#blume

Beitrag von sandra878 13.02.11 - 13:57 Uhr

Nee, UFU! :-p (unter Fünfzig Tage bis zum VET)

Beitrag von rosalie-florine 13.02.11 - 14:02 Uhr

#klatsch ach jee,diese ankürzungen,...na da is mir jetzt auch alle klar....danke fürs aufklären#klatsch

Beitrag von beat81 13.02.11 - 13:58 Uhr

Ufu = unter fünfzig...

Mensch, wär ich doch auch schonmal so weit ... #schmoll

achja.. muss ja auch noch sooo viel erledigt werden bis dahin #winke

Beitrag von kleines-ari 13.02.11 - 15:39 Uhr

Hey schneeig endlich ein Uhu:)yeah..ich komm mit großen Schritten hinterher..

ari mit finchen 30 ssw

Beitrag von sandra878 13.02.11 - 15:44 Uhr

Na dann #herzlich-lichen Glückwunsch Süße!!!