Mein Zyklusblatt, ES in Sicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 13.02.11 - 13:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785162/569508

Beitrag von diana1101 13.02.11 - 14:06 Uhr

Hi,

also ich seh da nichts..

Selbst das System des ZB´s kann erst 3-5 Tage NACH ES den ES berechnen...

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen..

Beitrag von karlchen08 13.02.11 - 14:14 Uhr

War auch eher als Frage gemeint, hab so lange die Pille genommen und wollte nur in etwa wissen, wann der Eisprung normalerweise so ist.
LG

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 14:21 Uhr

Hi,

also, dass der Mumu jetzt offen ist und der Mittelschmerz anfängt heißt, dass Du jetzt allmählich in die fruchtbare Phase kommst. Aber trotzdem kann es noch einige Tage dauern.....ich hab meist sogar 1,5 Wochen Mittelschmerz vor dem ES. Mein Es ist so ca ZT 20 und meine Tempi geht ein paar Tage davor nochmal richtig runter (um ca 0,3 Grad). Aber das ist bei jedem anders und vor allem wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann man noch gar nichts wg ES sagen....

Alles Gute
Eva