Ach Menno-silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 13.02.11 - 13:58 Uhr

wieder nix....Ulschmerzen wie Mens...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/567348


Naja dann auf in den nächsten Zyklus...

Bis gestern war noch nix....aber heute..... wieder Ulschmerzen wie Mens...


LG und sorry fürs #bla #bla
Jana

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 14:02 Uhr

das hat doch noch garnichts zu heißen lass den kopf nicht händen hast du denn einen sst gemacht und keine tempi mehr gemessen '?

Beitrag von tschanna01 13.02.11 - 14:08 Uhr

nö testen vor NMT mache ich nich..(Schiss) und tempi messe ich nur bis zu den Balken, das stresst mich sonst zu sehr:-)

Habe aber echt das Gefühl dass die Mens kommt, frau spürt das doch,oder?

Danke!! und #winke
Jana

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 14:16 Uhr

Hi!

Als ich schwanger war, dachte ich ständig, dass die Mens kommt (wg den typischen Schmerzen). Deswegen habe ich auch erst in der 7ten Woche getestet, da ich mir dachte: ich verschwende jetzt keine 10 Euro, wenn sich eh alles nach Mens anfühlt :-)
Mess morgen doch noch mal Tempi, dann hast Du noch nen Anhaltspunkt.
Viel Glück
LG Eva

Beitrag von tschanna01 13.02.11 - 14:19 Uhr

#winke , danke werd ich machen!!


GLG Jana