Was stellt ihr heute an mit euren kleinen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 13.02.11 - 14:04 Uhr

Frage steht oben!

Eig wollten wir schwimmen,leider hat die Maus jetzt eine Erkältung,habt ihr eine schöne Idee!?

Maus ist 20 Monate :-p

Beitrag von la-rina 13.02.11 - 14:08 Uhr

Wir gehen zum Kinderfasching.prinzessin und Tiger!

Beitrag von kathrin33 13.02.11 - 14:10 Uhr

hallo,
wir gehen in den mini zoo tiere anschauen liebt die kleine :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.02.11 - 16:45 Uhr

Wir haben uns einen ganz faulen familien tag gemacht :)

Sofa Kuscheln bissel TV gucken, lecker zusammen gegessen.

Nun spiel mini gerade mit ihren Bausteinen. Ansonsten hatte ich eben noch ne runde sauber gemacht, saugen und wischen (mach ich meistens sonntag da mein Mann sich in der Zeit um Jasmin kümmern kann )

Beitrag von linda-f 13.02.11 - 20:12 Uhr

Wir waren heut mit unserem Kleinen Schatz im Aquarium-haus!

Ist wie ein kleiner Zoo nur mit Fischen (so ähnlich wie See Life)

Schönen Abend noch