Unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 13.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich hatte gestern nmt, mens ist aber nicht gekommen.
Heute Mittag hatte ich auf Toilette einen dicken Klumpen Blut entdeckt (weiß nicht wie ich es beschreiben soll, war auch nicht geronenes Blut).
Das wars dann auch, von mens ist bis jetzt immer noch nichts zu sehen. habe nur unheimlich starkes ziehen links und rechts im UL.
Was könnte das bedeuten? Bin fix und fertig.
Viel Glück euch allen #klee
Lg Jessica

Beitrag von maja1512 13.02.11 - 14:10 Uhr

das wird wol der anlauf von deiner mens sein die wird kommen keie sorgen machmal dauert es ein paar stund bis sie ins rollen kommt

alles gute dir

Beitrag von russianblue83 13.02.11 - 16:11 Uhr

denke ich auch... mmhh abwarten....