Juchu Freundin liegt im KH und wurd eingeleitet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 13.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo Mädels meiner beste Freundin ist vorhin ins Kh gefahren nachdem sie den verdacht hatte Fruchtwasser zu verlieren und sie dann noch Blutigen ausfluss bekommen hat.
Jetzt liegt sie im KH und wurde mit Gel eingeleitet weil die blase kaput ist und das seid gestern.

#huepf#huepf#huepf#huepf Ich bin soooooooooooooooooooo aufgeregt nach 2 FG endlich einen Gesunden Jungen hoffendlich geht alles gut ohhh man ich bin voll von der Rolle.....

Musste das jetzt einfach loswerden :-D

Beitrag von magiccat30 13.02.11 - 14:18 Uhr

Alles gute für deine Freundin! :)

Beitrag von schlawienchen79 13.02.11 - 14:39 Uhr

Ich drück ihr alle Daumen auf dass es schnell und gut geht

Beitrag von daszweitekind 13.02.11 - 14:57 Uhr

meine einleitung ging von 14.9.10-15.9.10 aber bei mir wa blase erst am 15.9.10 offen^^ also wird der kleine wohl heute noch kom^^
alles gute der mama