US 20/21 SSW mit 4D Ausschnitten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlawienchen79 13.02.11 - 14:17 Uhr

wen es interessiert, hier mein Video von Donnerstag --> Feindiagnostik

http://www.myvideo.de/watch/7991470/20_SSW

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 14:27 Uhr

fand ich voll interessant :-)
einfach toll gemacht

Beitrag von schlawienchen79 13.02.11 - 14:29 Uhr

Danke, der FA ist super, da hatte ich großes Glück :-)

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 14:35 Uhr

das war doch eine großuntersuchung bei dir oder? dann weis ich ja was ich das nächste mal so ungefähr zu sehen bekomme ^^ und vvlt auch ein outing :-p

Beitrag von schlawienchen79 13.02.11 - 14:38 Uhr

Ja das war der große US mit Feindiagnostik. Outing habe ich bereits beim letzten Mal bekommen, er hat es dieses Mal nur bestätigt...
ich drück dir die Daumen dass du auch dein Outing bekommst, es wird dann doch gleich persönlicher, wenn man das Baby mit er oder sie ansprechen kann :-D

Beitrag von schwangerewildcat 13.02.11 - 15:24 Uhr

voll cool!

ich habam 4.3. im krankenhaus auch eine feindiagnostik wegen dem herzen hoffe das es genauso spannend wird!

so weit geht es unserem kind gut aber da meine tochter ein minimales loch im herzen hatte möchte meine ärztin das abgesichert haben!

Beitrag von schlawienchen79 15.02.11 - 08:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist mit dem Baby