eine frage noch

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von romi22 13.02.11 - 14:19 Uhr

ich hatte ja gestern geschrieben das mein wurm 4 wochen früher geholt wird, hier der link http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=3024904

so weil ich ja nichts mehr von meinen kids habe muss ich alles neu kaufen, jetzt zerbrech ich mir den kopf, welche größe soll ich holen????

lg romi

Beitrag von ratz-u-ruebe 13.02.11 - 15:40 Uhr

Ich denke, dass Du mit 50 ganz gut fahren würdest. Am Anfang brauchst Du ja auch nicht so viele Sachen und kannst im Notfall nachkaufen.

Meine Tochter kam bei 36+0 mit 2.830 Gramm und 48 cm auf die Welt und mein Sohn bei 34+1 mit 2.480 Gramm mit 46 cm. Da war 50 eine ganz gute Startgröße !!

LG und Dir und Deinem Wurm alles Gute !!

Beitrag von ronjaleonie 13.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo!

Ich rate dir auch zu 50.

Wie gesagt, meine beiden kamen auch in der 36. SSW, Svenja mit 48 cm und Ronja mit 51 cm.

Und noch was nachkaufen kannst du schnell, man kommt ja nie am selben Tag heim.

LG
Nicole