ein frage zum Hals

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sternchen-80 13.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Schluckbeschwerden und wie einen dicken Hals.
Aber der Hals ist nicht wirklich dick, es fühlt sich an ob er drinnen dick wäre und dadurch die Schluckbeschwerden kommen.

Wollte morgen mal beim Arzt vorbeischauen und nachschauen lassen.

Eventuell kann mir hier ja schon jemand was sagen was es sein könnte oder wer es auch mal so hatte.

Danke und einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von lotta12 13.02.11 - 21:16 Uhr


... vielleicht hast du ja Ziegenpeter?

LG Lotta