Träume... *kopfschüttel* Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 13.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht einen wirklich komischen Traum. Und zwar habe ich geträumt, dass unser Kleiner bereits auf der Welt ist und im Kinderwagen sitzt und ER ist eindeutig ein MÄDCHEN... Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe ein mehr als eindeutiges JUNGENOUTING... #verliebt

Mein armer Bub... Hoffentlich bekommt er davon nichts mit, sonst denkt er noch, ich stecke ihn in ein Kleidchen, wenn er dann endlich da ist... #rofl

Ich weiß, Silopo... Aber irgendwie werde ich den Traum nicht los und könnte mich immernoch amüsieren...

LG und euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

einfachich77

Beitrag von melina2003 13.02.11 - 14:49 Uhr

Tröste dich , ich träum auch so einen Mist.

Wir haben ein eindeutiges Mädchen Outing.

Beim letzten Traum , war ich im RTW um in Narkose gelegt zu werden.
Beim US sagt man uns nebenbei das es ein Junge wird und als ich wieder im KH angekommen war , und im Anästesie raum liege zeigt man uns " UNSER " Kind, und es war tatsächlich ein Junge.

Das komische daran war nur , das ich noch einen " DICKEN " Bauch hatte !!!

Es wird langsam zeit , das unsere Zwerge ausziehen , dann hört das gott sei dank wieder auf.


LG

Beitrag von curryfee 13.02.11 - 17:05 Uhr

Wir bekommen Zwillinge und haben leider noch gar kein Outing ABER:

ICh träume regelmäßig von zwei kleinen JUNGEN und mein Liebster von zwei kleinen MÄDCHEN...

Mal abwarte, vllt. wirds ja dann nen Pärchen ;-)