Morgen ES+10 und Vorsorge beim FA-Ist das gefährlich und Test möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 14:36 Uhr


Fragen stehen oben schon:

Morgen habe ich einen seit langem geplanten Vorsorgetermin beim FA.
Könnte das gefährlich sein in bezug auf eine evtl ss?
Den Arzt werde ich natürlich auf den Umstand hinweisen.
Könnte er morgen schon etwas sehen/ testen?

Und: Könnte ich nach eurer Meinung morgen schon testen? Habe allerdings nur einen 25 er hier.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Danke für eure Meinungen.

lg von der nervösen Eva#zitter

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 14:43 Uhr

Also nach Tempi und ZS tippe ich, dass Du heute ES+8 bist.
Der Arzt wird morgen nichts sehen oder fühlen können.
Ist aber gut dass Du ihn darauf hinweist, dass Du eine Woche nach ES bist und er entsprechend vorsichtig sein soll!

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 14:48 Uhr

Hey, danke für deine Meinung.

Der Ovu war bei Persona und Clearblue am ersten Tag positiver als am zweiten. Deshalb denke ich, dass ich ES+9 bin heute.
Aber auf den einen Tag kommt es eh nicht an!

Werde dem Arzt das sagen, ist mein erster Termin beim neuen Arzt. Hoffe, der ist nett.

Beitrag von ninchen.1981 13.02.11 - 14:46 Uhr

Denke genau wie meine Vorrednerin, dass Du erst Eisprung+8 bist. Für einen Test ist es also definitiv noch zu früh! Viel #klee

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 14:49 Uhr

Hey, danke dir auch für deine Meinung.

Der Ovu war bei Persona und Clearblue am ersten Tag positiver als am zweiten. Deshalb denke ich, dass ich ES+9 bin heute.
Aber auf den einen Tag kommt es eh nicht an!

Werde dem Arzt das sagen, ist mein erster Termin beim neuen Arzt. Hoffe, der ist nett. #klee