Wechsel Lamuna 30 zu Belara

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von keanujuna 13.02.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich werde diesen zyklus meine Pille wechseln von lamuna 30 auf Belara da ich die Lamuna nicht vertragen habe...
Hat jemand erfahrung mit der Belara???
Und was mach ich mit dem Rest also 2 Blister Lamuna?

LG Nicole :-D

Beitrag von gracekelly 13.02.11 - 17:34 Uhr

Also die 2 Blister gibst du am Besten in der Apotheke zurück.

Die Belara hatte ich ein gutes Jahr und hab sie ohne Nebenwirkungen vertragen.

Beitrag von yanis09 17.02.11 - 23:01 Uhr

Hallo, habe die Belara auch mal kurzzeitig genommen, jedoch ständig Zwischenblutungen und 2x gar keine Blutung! Das Thema Belara hatte sich dann schnell erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vlg Nele