wann zum arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 13.02.11 - 14:47 Uhr

hallo zusammen!

ich kann seit freitag nichts mehr bei mir behalten. egal ob es essen ist oder nur trinken. liege die ganze zeit nur rum und bin total fertig. mein pipi(sorry) stinkt total und ich muss auch nur noch zwei mal...

ab wann sollte man zum arzt gehen?

lieben gruss queenmary+9ssw

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 14:48 Uhr

am montag sollest du vllt ma beim onkel doktor vorbei schauen :-)

Beitrag von blackwitch80 13.02.11 - 14:49 Uhr

Ja oder am besten direkt ins Kh!Wenn dein Pipi schon stinkt hast du eindeutig Flüssigkeitmangel und das muss behandelt werden!

Ich hoffe das es dir bald besser geht!

Beitrag von misskiss 13.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo, also wenn du seit Freitag nichts mehr bei dir behalten kannst, würde ich in die klinik gehen ,du musst ja dann ziemlich ausgetrocknet sein,
bei meiner Freundin war es auch so, die konnte auch nichts bei sich behalten, die musste dann ins Kh und bekam infusionen.
Alles Gute

Beitrag von itchy2904 13.02.11 - 14:55 Uhr

fahr ins KH.
ich war vor 2 wochen dort und meine bettnachbarin lag genau deswegen mit mir 3 tage dort.
und die sollte schon nach einem tag rein haben die gesagt.
sie hatte angerufen und das KH hat sie gleich aufgenommen. das ganze WE hat sie dann infusionen bekommen.

viel glück!

lg itchy + #ei