DSDS-Wdhlg. - Ist euch mal aufgefallen, dass...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 14:50 Uhr

bei den Strandauftritten unterschiedliche Hintergründe zu sehen sind?

Gucken geradedie Wiederholung von DSDS und uns fiel auf, dass wenn die Kandidaten als Gruppe gezeigt werden nur Wasser im Hintergrund zu sehen ist.Wird aber einer aus der Gruppe aus der Nähe gezeigt, sieht man im Hintergrund die Wasserbungalows... wie kann denn das sein?

Normalerweise finde ich solche "Filmfehler" nicht, aber dieses Mal hab ichs nicht übersehen können...

Könnt ihr das erklären?

Beitrag von hedele 13.02.11 - 15:01 Uhr

ich hab gestern mal kurz reingekuckt und fand den Hintergrund auch reichlich merkwürdig. Hatte schon überlegt, ob die vielleicht garnicht an einer Insel sind sondern nur so tun, und in Wirklichkeit im Studio. Irgendwie merkwürdig die ganze STaffel diesmal, macht garkeinen Spass

Beitrag von mausebaer86 13.02.11 - 15:01 Uhr

Hab jetzt mal drauf geachtet und bin mir sicher, das es an dem Kamerastandpunkt liegt.

Die filmen ja von mehr als einer Seite....Müssen ja auf Sonne etc achten.

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 15:04 Uhr

ist mir auch durch den kopf gegangen, aber es ist wirklich weit und breit am ganzen strand dort kein wasserbungalow zu sehen - habs die ganze folge über beobachtet. und bohlen und Co sitzen immer an der gleichen Stelle...

Beitrag von chou99 13.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo!

Es gibt ziemlich kleine Malediveninseln.
Es kann gut sein, dass die Bungalows auf der einen Inselseite sind und die Strandaufnahmen auf der anderen Inselseite gemacht werden.

Grüße
Nicole

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 23:13 Uhr

na das problem war, dass während des auftritts einmal nur wasser im hintergrund war und ein anderes mal die bungaows und so viel ist die perspektive auch nicht abgewichen...

nunja, auf den malediven war ich noch nicht - nur auf den B.V.I.´s #huepf

Beitrag von roggip 13.02.11 - 16:05 Uhr

Ja, kann ich erklären:

ich habe gestern Abend beim Abendessen vorbereiten RTL explosiv gesehen und die haben über die Dreharbeitenberichtet und das Jury-Pult + Kandidaten und Kameras aus der Ferne gezeigt und es war tatsächlich, daß es auf die Perspektive ankommt.

Hier ist die Sendung:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=35047&player=1&season=0&na=1

Der Bericht war ziemlich am Ende der Sendung.

#winke

Beitrag von rmwib 13.02.11 - 16:24 Uhr

#pro Hab ich auch gesehen #pro

Beitrag von flammerie07 13.02.11 - 18:30 Uhr

#danke

werde nachher mal reinschauen