Eileiterschwangerschaft? Oder was ist mit mir los? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 13.02.11 - 14:54 Uhr

Kann man eine Eileiterschwangerschaft auch schon bekommen wenn man noch nicht mal NMT hat?

Ich müsste am 16.2 meine Mens bekommen.
Vor fünf Tagen fing es an das ich eine ganz kleine rosane Farbe auf meinen Toilettenpapier gesehen habe.
5Minuten später wars weg.
Nun habe ich die letzten vier Tage bauchweh und ganz ganz doll Rückenweh. Wie wenn man seine Mens bekommt. Nur es geht schon so lang so. Seit vier Tagen ist der Ausfluss bräunlich, aber so wenig das sich weder Tampon noch Einlage lohnt.

Tut mir leid für die einzenheiten, ich mach mir nur Sorgen :-(

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

also eine ELSS hast du ab Einnistung, wenn Du eine haben solltest. Das Ei nistet sich einfach an der falschen Stelle ein. Deine Beschwerden hattest Du ab ES+ 6 (??) wenn ich richtig nachrechne. Die rosa Farbe könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein, die aber nicht auf eine ELSS hindeutet. Der bräunliche Ausfluss ist ja eher altes Blut,...evtl stammt das auch noch von der Einnistung und kommt nur nach und nach raus.
Schmierblutungen kann man aber auch einfach so mal haben, dann stimmt etwas mit der Hormonlage nicht ganz....evtl Gelbkörperschwäche.

Ich denke, dass Du versuchen musst, dich nicht verrückt zu machen. Warte noch bis NMT wenn die Mens nicht kommt und die SBs und die Schmerzen bleiben, würde ich zum FA gehen.

LG Eva

Beitrag von redsunshinegirl 13.02.11 - 20:54 Uhr

Huhu

meine anderen Zyklen sind immer vorbildhaft gewesen.
28 Tage lang und am 15 ES nur dieser Zyklus ist anders.
Ich war am Anfang aber auch zwei Wochen krank mit Fieber. Dadurch hat sich der es auf den 20 verschoben.

Nun ist mir auch die ganze Zeit so kalt, Tempi hab ich grad gemessen weil ich denke das ich ein rückschlag von der erkältung bekomme hab 37,15 gemessen.

Langsam wünsch ich mir einfach nur den roten Drachen zu bekommen....

Beitrag von biene0812 13.02.11 - 16:33 Uhr

Hallöle #winke

warte bis NMT - wenn keine Mens in Sicht ist machst nen SST.
Ich habe bis zur letzten Nacht vor EL-Entfernung keine Schmerzen gehabt.
Nicht mal das Eili haben die Idioten im KH auf dem US gesehen #klatsch

Viel Glück das es net so is #klee